artistic werbewelten

Wenn es gut ist,
legen wir noch eine Schippe drauf

Von den Anfängen in einer Lagerhalle in Hechingen 1994, als kleine 2-Mann-Werbetechnik-Firma mit ein paar wenigen Aufträgen, bis heute, zum Full-Service-Werbeunternehmen mit 34 Mitarbeitern, hat sich enorm viel getan.

Wer immer weiter wachsen will, wer Großes erschaffen und vollbringen möchte, darf sich nicht mit Mittelmaß begnügen. Schon der französische Erzähler und Philosoph Voltaire wusste: »Das Bessere ist der Feind des Guten«. So sind auch wir stets auf der Suche nach Optimierung. Nach Perfektion. Dazu ist es wichtig, immer »hungrig« zu sein. Sich nicht satt auszuruhen, sich immer wieder aufs neue zu beweisen.

Wenn wir am Ende des Tages den Eindruck haben, man hätte ein noch besseres Ergebnis erzielen, noch eine Schippe drauflegen können, sind wir nicht zufrieden. Für die erfolgreiche Umsetzung der Projekte unserer Kunden möchten wir die »Extra-Meile« gehen. Wir wollen uns nicht schonen, sondern unser ganzes Potential entfalten. Auch bzw. gerade, wenn es um kleine, scheinbar unwichtige Details geht. Das liegt in unserer DNA. Deshalb können wir auch gar nicht anders. Und dafür schätzen uns unsere Kunden.

Peter Schaal
Geschäftsführer

Das Führungsteam von artistic werbewelten

In regelmäßigen Abständen trifft sich das Führungsteam von artistic werbewelten. Gemeinsam werden dabei Entscheidungen getroffen, die unter anderem die strategische Ausrichtung der Firma, die Vertriebstätigkeiten sowie die Personalentwicklung betreffen.

Das Team besteht aus (v.l.n.r.) Peter Schaal (Geschäftsführer), Carlo Di Gianvittorio (Art Director und Personalleiter), Manuel Fitzel (Teamleiter Messebau) und Alexander Krauss (Creative Director).

Wir arbeiten mit Leidenschaft.
Mal kraftvoll, mal feinfühlig. Aber nie gelangweilt.
Wir akzeptieren keinen Status Quo. Kein Dogma.
Wir wechseln den Blickwinkel, um Dinge anders zu sehen.
Wir hinterfragen alles. Wir überdenken Bewährtes.
Um niemals aufzuhören, besser zu werden.
Wir denken quer, um senkrecht durchzustarten.

Wir sind artistic werbewelten.