Logo artistic werbewelten

Alexander Krauss seit 10 Jahren bei artistic werbewelten

Vergangenen Monat konnte Alexander Krauss auf 10 Jahre Betriebszugehörigkeit bei artistic werbewelten zurückblicken. Aus diesem Anlass luden die beiden Geschäftsführer Uli Fitzel und Peter Schaal die gesamte Belegschaft zu einer kleinen Feierstunde ein. »Alexander Krauss hat durch sein großes Engagement und seine fachliche Erfahrung und Kompetenz einen großen Anteil am stetigen Wachstum und Erfolg unserer Firma« lobte Uli Fitzel. Peter Schaal bedankte sich für die erfolgreiche Erweiterung der Abteilung Grafik-Design, die durch Alexander Krauss vor einem Jahrzehnt maßgeblich mitgestaltet wurde. Nach bestandener Ausbildung zum Schilder- und Lichtreklamehersteller, studierte Alexander Krauss an der Freien Kunstschule in Stuttgart Grafik Design. Nach mehreren Jahren Erfahrung als Diplom-Grafiker in diversen Agenturen, kam er 2004 zu artistic werbewelten, wo er seither als Executive Creative Director tätig ist.