Logo artistic werbewelten

artistic werbewelten beendet den Messeherbst erfolgreich

Der Herbst ist vorbei, der Winter ist in vollem Gange und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Mit Stolz blicken wir zurück auf ein ereignisreiches Jahr, in dem wir viele tolle Projekte realisieren und uns über viele neue Kunden freuen durften. Im Bereich Messebau konnten wir nochmals »eine Schippe drauflegen« und entwarfen, planten, organisierten und bauten von September bis November 50 Messestände. Unter anderem für unseren neuen Kunden montratec, dessen Messestände wir auf der Fakuma in Friedrichshafen sowie auf der Motek in Stuttgart realisieren durften. Auf 120 bzw. 72 qm wurden die Produkte und Dienstleistungen des Anbieters von Transport- und Prozesslösungen in Szene gesetzt und erfolgreich präsentiert. Und weil es so schön war freuen wir uns bereits jetzt darauf, den Messeauftritt im kommenden Jahr auf der ATX West 2018 in Anaheim, USA zu organisieren.

Fotos: Martin Klindtworth www.zentralfotograf.de