Logo artistic werbewelten

IN DER ZEITMASCHIINE MIT EINEM ACHTERBAHN-EXPERTEN

Auch die zweite digitale Veranstaltung des Marketing-Club Neckar-Alb wurde live aus der artistic-Messehalle gesendet. Christoph Koppensteiner sprach dabei mit CureVac-Gründer Ingmar Hoerr. Die Aufzeichnung des interessanten Talks finden Sie >> hier

Der CureVac-Gründer Ingmar Hoerr hat in seinem bisherigen Arbeitsleben schwindelerregende Höhen und enorme Tiefen durchlebt, die dazu noch oft in atemberaubender Geschwindigkeit aufeinander folgten.

In Interviewform blicken wir gemeinsam in die Vergangenheit, beleuchten die Gegenwart und wagen einen Blick in die Zukunft. Was waren die größten Fehler und wichtigsten Lernerfahrungen/ Erkenntnisse? Wie waren die Bedingungen für ein so innovationsgetriebenes Unternehmen wie CureVac hier in unserer Region? Wie ist es aktuell und wie sollte/könnte es sein? Was bedeuten die derzeitigen Entwicklungen rund um RNA für die Pharma-Branche?

Moderation: Christoph Koppensteiner, Marketing-Club Neckar-Alb e.V.
Gast: Dr. Ingmar Hoerr, CureVac